Schulspind Infos

Schritt für Schritt zum Spind 🙂

1. Wie bzw. Wo miete ich ein Spind-Fach ?

Besuche die Internetseite: astradirect.de und buche dort deinen Wunsch – Spind … oder besorge Dir ein Bestellformular im Sekretariat … zum Versenden per Post.
Sollte Dein Wunsch-Spind im Internet nicht mehr zur Auswahl stehen, so ist/sind dieser/diese bereits belegt.

2. Welche Größe hat bzw. was kostest ein Spind ( 25,-EUR / Kaution) ?

  • Spinde mit Vorhängeschloss (bunt) im EG + 1.OG = Größe L – 2,20 EUR/Monat
  • Mittelstufe der Klassen 8-10 (Erdtöne-weiß) = Größe L – 2,20 EUR/Monat
  • Oberstufe der Klassen 11-13 (blau-weiß) = Größe XL – 2,70 EUR/Monat

3. Welchem Raum ist mein Wunsch-Spind zugeordnet ?

Die entsprechende Raum-Nummer findet Ihr oben am jeweiligen Spind.

4. Ab wann kann ich den Spind nutzen ?

2-3 Tage nach der Bestellung wird Dir der Code für ein Fach per Post zugesandt
und dann, kann es losgehen.

5. Wie wird das Spind-Fach gewechselt, wenn ich bereits eines habe oder ein Raumwechsel meiner Klasse ansteht ?

Änderungen : Ein Anruf bei der Firma astradirect genügt oder den Standort des Spinds im Internet einfach über das Serviceportal für Schüler abändern.

Die Hausverwaltung
(Stand 08/2018)