18 Mai

Sommerfest 26.5. 11-14 Uhr

Liebe Eltern, liebe Kollegen, liebe Schüler,

passend zum herrlichen Wetter steht das Sommerfest vor der Tür. Hierzu laden wir sehr herzlich ein. Neben vielen Leckereien gibt es zahlreiche Aktivitäten, die von den Schülern geplant wurden.

Wir starten am Samstag, den 26. Mai um 11 Uhr. Der Bugi-Chor eröffnet das Fest.

Anschließend finden in der Zeit von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr die Aktivitäten statt. Neben einer Hüpfburg auf dem Grundschulhof gibt es eine Vielzahl von Bewegungsangeboten.

Die Unterstufe präsentiert ihr Schokoladenprojekt, aber auch Schminkangebote und eine Geisterbahn stehen auf dem Programm. Die Mittelstufe sorgt nicht nur für das leibliche Wohl, sondern schminkt und bastelt mit allen Interessierten. Die Oberstufe hat unter anderem folgende Wettkampfspiele geplant: Tauziehen, Völkerball und Coucou (ein indisches Fangspiel), um sich mit den Pädagogen zu messen.

Wem Grillkost und Kuchen nicht reichen, der kann sich durch einen Gewinn beim Loskauf, der durch den Förderverein organisiert wird, den Tag versüßen. Das Fest endet um 14 Uhr.
Wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest!

Mit sommerlichen Grüßen
Das Schulleitungsteam