13 Jun

Der Vorlesetag in der Bugenhagenschule Groß Flottbek

Wann war es: Am 29.5.2019

Wo war es: In der Bugenhagenschule Groß Flottbek                                                    

Was war an dem Tag: Vorlesetag

Wer war da: die Eltern von den Kindern

Was wurde vorgelesen: Pogo &  Polente,   Kokosnuss,   Lego Movie,   Robbi, Tobbi und das Fliewatütt , Ein Freund wie kein anderer,  Ronja Räubertochter,  Die Mitternachtsschule,  Dark Lord,  Die fabelhafte Miss Braitwhistle,  Der 35. Mai,  Nils Holgersson, Frau Honig,  Die Muskeltiere,  Polly,  Es war eine dunkle und stürmische Nacht und wir Kinder aus dem Möwenweg!

Wie fanden es die Kinder? Wie hat es uns gefallen?  Alle fanden es toll, es waren sehr schöne Bücher!

Wir bedanken uns bei  den Eltern, die vorgelesen haben und auch bei Bennis Mama, die die Bücher tollerweise wieder für unsere Bücherei kauft! DANKE!