Sportfest

Leander

Wir hatten ein Sportfest und wir sind zu verschiedenen Stationen gegangen. Ich fand das toll!

– Leander –

 

Lloyd

Ich fand es toll, dass wir Urkunden bekommen haben. Wir waren am Flurkamp 7. Die Schulteams waren dabei. Wir haben gespielt. 8 Gruppen waren dabei.

– Lloyd –

 

Wir haben beim Sportfest verschiedene Stationen gemacht: Sackhüpfen, Verkleidungslauf, Sprint, Weitsprung, Wasserlauf und Bälletransport. Es war am Flurkamp. Datum: 21.5.2015

– Hector –

 

Titus

Am 21.5.2015 hatten wir Sportfest. Unsere ganze Schule ist zu einem großen Sportplatz im Flurkamp gegangen. Dort gab es dann verschiedene Sachen, die wir machen konnten. Es gab 8 Gruppen. Ich war der Teamführer von Gruppe “Blau” und habe mit meinem Team nacheinander Sackhüpfen, Verkleidungslauf, Weitsprung, Weitwurf, Wasserlauf, Bälletransport, Dosenwerfen und 50-Meter-Lauf gemacht.

– Titus –

 

 

 

 

Sportfest 1778

Volltreffer beim Dosenwerfen !

 

Sportfest 1676

Mathis und Marek beim Sackhüpfen.

 

Sportfest 1644

Startaufstellung beim 50-Meter-Lauf.

 

Sportfest 1626

Konstantin, der Herr der Lüfte!

 

Sportfest 1611

Matti mit perfekter Sprunghaltung.

 

Sportfest 1599

Wer ist der Schnellste?

 

Sportfest 1591

Arun ist schon startklar.

 

Sportfest 1583

Linus freut sich auf den Wasserlauf.

 

Sportfest 1552

Fritz und Linus freuen sich über Bestzeiten beim 50-Meter-Lauf

 

Sportfest 1547

Helen und Charlotte beim Sackhüpfen